Feuerwehr Gollern- Hesebeck-Röbbel
Tradition bewahren - Zukunft gestalten


19.06.2022

Kuppelwettbewerb in Dalldorf

Am Samstag 07. Mai startete unsere Wettbewerbsgruppe zum ersten mal seit dem Regionalentscheid 2019 wieder bei einem Wettkampf.
Die Ortswehr aus Dalldorf / Grabau lud zum Kuppelwettbewerb ein.
Wir starteten mit einem jungen Team mit 2 neuen Kameraden.
Insgesamt gingen 12 Kuppelteams an den Start. In der Vorrunde startete jedes Team 2 mal, der beste Versuch wurde gewertet. Wir starteten im ersten Durchgang mit einer 42′er Zeit und 5 Fehlerpunkten. Den zweiten Durchgang absolvierten wir in 41 Sekunden ohne Fehler.
Mit dieser Leistung qualifizierten wir uns als achtes Team für das Viertelfinale. Dort ging es gegen das schnellste Team der Vorrunde Brockhimbergen / Kollendorf. Hier waren wir leider klar unterlegen, wir erreichten 41 Sekunden und 5 Fehlerpunkte.
In der Gesamtwertung belegten wir den 7. Platz. Es siegte im Finale Brockhimbergen-Kollendorf gegen Dalldorf-Grabau.

Stefan - 21:02:40 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.