Feuerwehr Gollern- Hesebeck-Röbbel
Tradition bewahren - Zukunft gestalten
 
Protokoll Generalversammlung 2023
Protokoll_GV_GHR2023.pdf (564.41KB)
Protokoll Generalversammlung 2023
Protokoll_GV_GHR2023.pdf (564.41KB)

29.11.2021

Laternenumzug in Gollern

Am vergangenen Samstag organisierte unsere Ortswehr den ersten gemeinsamen Laternenabend für Jung und Alt.
Gegen 17 Uhr ging es am neuen Dorfgemeinschaftshaus in Gollern, mit Laternen und Fackeln, auf eine Runde durch’s Dorf los. 
Vorneweg fuhr unser MTW, hier wurden wir musikalisch unterstützt durch unseren Schriftführer Klaus Rohrmoser mit seinem Akkordeon.
Wieder angekommen an der Fahrzeuggarage trafen wir uns noch auf einige kalte und warme Getränke sowie Bratwurst und liessen den Abend in geselliger Runde ausklingen.
Der Abend fand unter Beachtung der gültigen Abstandsregeln und unter 2G statt.

IMG-20211121-WA0000.jpg

Stefan - 20:39:18 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.