Feuerwehr Gollern- Hesebeck-Röbbel
Tradition bewahren - Zukunft gestalten
 
Protokoll Generalversammlung 2023
Protokoll_GV_GHR2023.pdf (564.41KB)
Protokoll Generalversammlung 2023
Protokoll_GV_GHR2023.pdf (564.41KB)

15.09.2022

Traditionswettbewerb in Barum

Eimer Barum.jpg
Am Freitag 02. September startete unsere Eimergruppe beim Traditionswettbewerb in Barum.
Dies war der erste Wettkampf seit Beginn der Corona Pandemie für unsere “alten Herren”.
Der Wettbewerb fand auf dem Barumer Sportplatz statt. So hatten die teilnehmenden Gruppen beste Bedingungen.
Los ging es um 19 Uhr mit den gastgebenen Gruppen. Barum II konnte eine starke Übung absolvieren, Barum III musste leider 20 Miese kompensieren.
Unsere Gruppe ging als siebte von 10 Wehren an den Start. Leider schlichen sich 10 Miese im Schlauchtrupp ein. So war mit einer vorderen Platzierung nicht mehr zu rechnen.
Die Siegerehrung fand unter Flutlicht statt. Es siegte Tätendorf - Eppensen vor Barum II und Hohenbünstorf I. 
Wir erreichten den neuten Platz. Den Sonderpreis für die beste Kuppelzeit holte ebenfalls Tätendorf - Eppensen.
Insgesamt war es ein schöner und geselliger Abend, der uns allen viel Spaß gemacht hat.

Ergebnisse Eimergruppe
Fotos

Stefan - 20:39:45 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.