Feuerwehr Gollern- Hesebeck-Röbbel
Tradition bewahren - Zukunft gestalten
 
Protokoll Generalversammlung 2023
Protokoll_GV_GHR2023.pdf (564.41KB)
Protokoll Generalversammlung 2023
Protokoll_GV_GHR2023.pdf (564.41KB)

09.07.2022

Treffen der Alterskameraden

Am 28.06.2022 trafen sich unsere Alterskameraden, nach Einladung des Vorsitzenden Wilhelm Ripke, zu einem gemeinsamen Treffen im Biergarten des “Gasthaus am Röbbelbach”.
Es wurde sich über aktuelle Themen und alte Zeiten ausgetauscht.
Ortsbrandmeister Dirk Baum wurde ebenfalls eingeladen. Er konnte vom aktuellen Stand bei der Neuanschaffung des LF10 berichten. Weiterhin berichtete Dirk auch über den aktuellen Planungsstand des neuen Feuerwehrhauses.
Zum Abschluss wurden noch 2 Ehrungen nachgeholt. Die Kameraden Rainer Lange und Wilhelm Hinrichs wurden für 50 Jahre Dienst in der freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Alterskameraden 2 (1).jpgAlterskameraden (1).jpg

Stefan - 10:45:21 | Kommentar hinzufügen